Fashion

Herbstshooting imMärchenwald

Satte Farben der Blätter und die letzten lauen Tage eines Jahres...Zeit für Herbstbilder mit einem schönen Model. Verwendet habe ich hier den Jinbei FL 500 Prty-Blitz. Zum ersten Mal im Einsatz. Schon erheblich leichter als der große 1200´ er Bruder, aber mindestens in der durchdachten Lichtsetzung genauso stark. In der folgenden Galerie sind auch gleiche Bilder mit unterschiedlichen Farblooks zu sehen, die alle krass in der Farbwiedergabe sind und einen unterschiedlichen Charakter besitzen...seht selbst:


Teil  1

Teil 2


Beach Beauty-Shooting

Was für ein herrlicher Abend, um Bilder zu machen.

Das perfekte Licht, Wolken- und Regenpausen  und viel Geduld für den richtigen Moment waren die Gründe für diese tollen Bilder. Wieder dabei der

Jinbei Porty-Blitz  FL 500, der ein Megalicht setzte. Danke an das tolle Model Cori

Schaut selbst...

Teil 1