top of page

Über uns

Wir sind vorwiegend im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig. Durch jahrelange Erfahrungen haben wir zudem weitere Felder, wie z.B. die Portrait-, Familien- und Paarfotografie im Angebot. Im eigentlichen Sinne gibt es Nichts, was man nicht fotografieren kann, wenn man die richtige Grundlage und Herangehensweise hat.

Lasst Euch auch durch unser PORTFOLIO noch tiefer in die Welt der Fotografie mitnehmen.

​

Unsere Geschichte

Wir sind seit 2015 selbstständig in der Fotografie und was mit einem Hobby anfing, mündete in die Gründung eines kleinen Unternehmens. Schnell haben wir gemerkt, dass wir durch unser Konzept gut angenommen wurden und uns im Markt festsetzen konnten.

Begleitet durch viele Weiterbildungen und Praxiserfahrungen, die wir mit vielen Kunden bekamen, verfeinerten wir unsere Fähigkeiten und konnten so auch weitere Bereiche der Fotografie entdecken.

Uns ist es immer wichtig, dass wir zufriedene Kunden haben und unser Konzept individuell daran anpassen können.

Durch die Begleitfilme, die wir stets zu den Hochzeiten mit herausgeben, sind wir neuerdings auch in das Filmsegment eingestiegen und sind so in der Lage weitere Dienstleistungen wie Werbe- und Produktfilme, wie auch Imagefilme jeder Art anzubieten.

​

Wir freuen uns auf Euch !

20230219_150252.jpg
bottom of page